Kundendienst, Sicherheit und Fairness

Kundendienst

Solltest du bei deinem Spielerlebnis im Zodiac Casino Hilfe benötigen, hast du gleich mehrere Möglichkeiten, wie du den Weg zurück zum Spielspaß findest. Als erste Anlaufstelle kannst du dich in dem umfangreiche F.A.Q. Bereich umsehen. Hier sind bereits zahlreiche Informationen hinterlegt und einige deiner Fragen können hier vermutlich bereits beantwortet werden. Solltest du hier jedoch nicht fündig werden, kannst du dich ganz einfach und schnell an die freundlichen Mitarbeiter vom Kundendienst wenden. Das Zodiac Casino unterhält hierfür ein eigenes Kunden Support Center, damit kannst du dir sicher sein, rund um die Uhr betreut zu werden. Du kannst den Kundendienst des Zodiac Casinos auf zwei verschiedenen Kanälen erreichen. Für allgemeine Fragen kannst du einfach eine E-Mail an den Kundendienst schicken. Hierfür ist bereits ein Link eingerichtet, dem du ganz einfach und bequem folgen kannst. Gibst du deine Telefonnummer in deiner E-Mail an, wirst du sogar angerufen und dir wird am Telefon weitergeholfen. Wenn es schnell gehen muss und du dringend Hilfe benötigst, damit du schnellstmöglich wieder an deinen Tisch oder deinen Spielautomaten zurückkehren kannst, bietet dir das Casino einen Chat an. Der Chat ist ebenfalls bereits verlinkt und du kannst auch hier die Mitarbeiter rund um die Uhr im Live Chat erreichen. Es gilt allerdings zu beachten, dass der Chat ausschließlich in der englischen Sprache genutzt werden kann.

Sicherheit und Fairness

Das Zodiac Casino verfügt über eine kanadische Glücksspiellizenz und wird somit von den kanadischen Behörden reguliert. Die Aufsichtsbehörde, die über den korrekten und fairen Spielbetrieb wacht, ist die Kanahwake Gaming Comission mit ihrem Sitz im Mohawk County in Kanahwake, Kanada. Zusätzlich hat sich das Zodiac Casino einem Test des bekannten eCorga Institutes unterworfen, um so für die größtmögliche Transparenz zu sorgen. Die Tests werden mehrmals im Jahr durchgeführt und alle Ergebnisse sind vom Zodiac Casino verlinkt. Hier wird wirklich größten Wert darauf gelegt, den Spielern offen gegenüber zu treten. Der aktuelle Test von eCorga ergab einen RTP für das gesamte Casino Angebot von 96,04 %. Die Spielautomaten wurden mit 95,95 % getestet, die Tischspiele gar mit 97,02 %. Bei den Video Poker Spielen wurde sogar ein richtig starker Wert von 98,60 % ermittelt. Aber das Zodiac Casino geht sogar noch einen Schritt weiter, denn über PlayCheck, kannst du jederzeit deine Spielverläufe zurückverfolgen. Das Gleiche gilt auch für alle deine Transaktionen und Überweisungen, die du jemals im Casino getätigt hast. Für Probleme bei Transaktionen bietet das Casino Hilfe über seinen Kundendienst. Sollte es zu größeren Problemen kommen, so übergibt das Casino diese Fälle an unabhängige Schlichter wie z. b. die IBAS, deren Entscheidungen für beide Parteien bindend sind.

Auch der Datenschutz wird im Zodiac Casino groß geschrieben. Allen Kunden steht ein eigener Datenschutzbeauftragter jederzeit zur Verfügung. Die Adresse kannst du den Datenschutzrichtlinien auf der Webseite des Casinos entnehmen. Auch bei diesem sensiblen Thema herrscht bei dem Casino Anbieter höchste Transparenz. So wird auf diesem Bereich der Webseite genau aufgelistet, was mit deinen Daten geschieht, welche gespeichert werden, wie diese vor Dritten geschützt werden und wie deine Daten verwendet werden. Auch über deine Rechte, was deine Daten angeht, wirst du auf dieser Seite genauestens aufgeklärt.